· 

Zweitausendeinundzwanzig

Es gibt keine neuen Fotos von schneebedeckten Gipfeln, einsamen Hütten, unverspurten Hängen und romantischen Winterwäldern.

 

Auch ich muss auf Vorjahresreisen zurückgreifen und kann nur von Urlaub träumen.

Es ist verzwickt, denn so viel Zeit zum Verreisen hatte ich selten und trotzdem bleiben nur die eigenen vier Wände. Freunde bleiben unbesucht und der Telefondraht ist einfach nicht dasselbe.

 

Aber 2021 wird besser. Ganz langsam - wie nach einem langen Winterschlaf - werden wir uns wieder mehr bewegen, mehr lachen, mehr Austausch haben.

 

Und in einem Jahr kommt uns diese Corona-Zeit wie ein böser Traum vor.

Wohl dem, der daraus gesund aufwacht.

 

Das wünsche ich allen und wenn der Radius größer werden kann, steht dann auch Reisekontor momentum mit neuem Elan und wunderbaren Reiseideen für die Umsetzung aller Urlaubsträume zur Verfügung!

Greifen Sie zum Hörer:

0381-12732238

0176-63493831

kontakt@reisekontor-momentum.de

Oder vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei, um sich ganz in Ruhe bei einem Tee oder Kaffee von mir persönlich beraten zu lassen.