Tansania - Gänsehaut garantiert

Der Dschungel der Reiseangebote ist oft schwer zu überblicken selbst wenn man sich für ein Land entschieden hat. Wer bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ist inkludiert, wie groß wird die Gruppe, brauche ich einen Zubringerflug und und und.

Da hilft Reisekontor momentum! Denn ich kann mit meinem Know-How die Spreu vom Weizen trennen und Ihnen die passenden Angebote zu Ihren Wünschen machen.

 

Manche reißen Ihr Maul auf und geben mächtig an - das habe ich gar nicht nötig! Sie werden auch so überzeugt sein!

Nun ist es natürlich schwierig hier im Blog gezielt Reiseangebote vorzustellen, da ihn natürlich viele Leute mit ganz unterschiedlichen Wünschen lesen. Aber einfach mal ein Beispiel:

Ein Anruf von einem guten Kunden gestern: Tansania! Das soll das nächste Ziel sein, denn da sieht man genauso viele Tiere wie in Namibia oder Südafrika, aber der Flug ist nicht ganz so lang und es ist vielleicht noch nicht ganz so überlaufen.

Prioritäten: kleine Gruppe, viele Tiere, etwas individuelleres Programm, Zusammentreffen mit Einheimischen, gut organisiert mit Rücksicht auf Ökologie und soziale Struktur, zum Abschluss noch ein paar Tage Faulenzen am Strand.

Er hat selbst schon mal angefangen nach dem richtigen Anbieter zu suchen, aber.... siehe oben!

Ziemlich schnell war mir klar welcher Veranstalter für diesen Kunden genau der Richtige ist: Chamäleon Reisen! Gut durchdachte Gruppenreisen mit maximal 12 Personen, kleine, schöne Unterkünfte, Besuch und Unterstützung von sozialen Projekten in den Reiseländern und sorgsam ausgewählte Reiseleiter. 

Nun blieb natürlich noch die Frage nach der richtigen Reise, denn Chamäleon Reisen bietet gleich 5 tolle Reisen durch Tansania an. Ein Anruf und ein sehr informatives Gespräch mit einer Mitarbeiterin bei Chamäleon Reisen hat dann schnell Klarheit gebracht: der Süden Tansanias ist touristisch noch etwas ursprünglicher als der Norden mit der berühmten Serengeti und Tiere gibt es auch dort in Hülle und Fülle. Als Badeverlängerung gibt es eine gute Alternative zu Sansibar auf einer kleinen Privatinsel, die per Boot erreichbar ist. 


Auch an solchen Telefonaten zeigt sich, ob ein Veranstalter seine Kunden ernst nimmt. Gibt es spezielle Abteilungen für jedes Land bzw. Kontinent? Hat er geschulte Mitarbeiter, die die Länder schon selbst bereist haben? Kommt man überhaupt unter den angegebenen Telefonnummern zu einem kompetenten Ansprechpartner? 

Diese Sorgfalt und der Wille in Qualität zu investieren setzt sich meistens auf den Reisen fort und wirkt sich bei der Auswahl der Unterkünfte, der Reiseleiter, der Fahrzeuge, der Route, der Restaurants ganz unmittelbar auf das Gelingen der Reise aus.


Und nichts ist ärgerlicher als eine "Einmal-im-Leben"-Reise in den Sand zu setzen, weil man auf den Expertenrat verzichtet hat. 

Ach so, meine Auswahl, Angebotserstellung und Beratung kostet Sie übrigens keinen Cent! Ob Sie sich selbst die Mühe machen und sich durch den Dschungel kämpfen oder bei mir buchen - der Preis der Reise bleibt der gleiche!

Also, wo wollten Sie schon immer mal hin? 

Greifen Sie zum Hörer:

0381-12732238

0176-63493831

kontakt@reisekontor-momentum.de

Oder vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei, um sich ganz in Ruhe bei einem Tee oder Kaffee von mir persönlich beraten zu lassen.