· 

Eine Reise an die Algarve

Eine Familie - Vater, Mutter, Sohn (4) und Tochter (1) - möchte Anfang April gerne ans Meer. Es soll einen Sandstrand geben, ein paar Ausflugsziele und auf jeden Fall einen Direktflug ab Berlin. Aber wenn möglich sollte die Flugzeit nicht mehr als 3-5 Stunden sein.

Ein Appartment mit kleiner Küche wäre schön, dann ist es mit den Kindern einfacher als in einem Hotel. Keine riesige Anlage mit Disko und Animation, sondern eher etwas kleiner mit Flair schwebt den Kunden vor.

Ich mache mich auf die Suche. Ich bin gedanklich bei Zypern, Sizilien, Mallorca, Andalusien und an der Algarve. Die Direktverbindung mit guten Flugzeiten an den gewünschten Tagen entscheidet dann schnell das Reiseziel: Algarve. 

Dort lassen sich auch alle anderen Wünsche erfüllen: Sandstrand, Ausflugsziele, nicht zu viel Trubel und eine kleine, feine Appartmentanlage: Quinta Paraíso da Mia in Praia da Luz. 

Ein passender Mietwagen ist schnell gebucht und schon können sich alle auf einen entspannten Urlaub freuen!

Und so war die Rückmeldung nach der Reise:

 

Liebe Britt, wir hatten eine sehr schöne Zeit, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Flug war gut, beim Mietwagen war angenehm, dass die uns die Kindersitze eingebaut haben, was sonst immer ein Gefuddel ist.

Die Unterkunft war sehr schön, gepflegt, hochwertiger ausgestattet, gerade auch die Küche war gut ausgestattet. Hochstuhl und Babybett standen schon bereit. Und der Besitzer hat an einem Super Regentag noch zwei Kisten mit Lego gebracht, das fanden wir auch sehr nett. Pool könnten wir noch nicht nutzen, da es einfach noch zu frisch war. Für uns sehr schön war die Nähe zum Strand, der auch mit seinen Felsen sehr schön war. 


Es gibt an der Promenade nette Cafés, und bei uns war es eben noch alles sehr ruhig, was wahrscheinlich um Ostern herum schon anders sein wird.

Es gibt einiges in der Umgebung auch anzusehen, so dass wir auch die Schlechtwetter-Tage gut überbrücken konnten.

Alles in allem also sehr gelungen! Lieben Dank Dir nochmals! Hast Du Super für uns rausgesucht.

Das wäre auch was für Sie? Dann rufen Sie mich doch einfach an!


Greifen Sie zum Hörer:

0381-12732238

0176-63493831

kontakt@reisekontor-momentum.de

Oder vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei, um sich ganz in Ruhe bei einem Tee oder Kaffee von mir persönlich beraten zu lassen.