· 

Rückkehrer

Eine Reise zu verkaufen ist eine tolle Sache! Jedes Mal fiebere ich mit und freue mich, wenn wir das perfekte Angebot gefunden haben. Die Vorfreude der Kunden springt auf mich über. Es gibt kein "Produkt", das ich lieber verkaufen würde!

Ich bin gedanklich auch während der Reise oft dabei und checke das Wetter der Region, die Nachrichten und Neuigkeiten. 

Meine Kunden haben jederzeit die Möglichkeit sich bei mir zu melden, wenn sie Fragen oder Wünsche haben. Das ist ein Service, den es bei anderen Reisebüros selten und im Internet schon gar nicht gibt.

Und dann bin ich sehr gespannt wie es war. Wenn meine Kunden Zeit und Lust haben, höre ich gerne zu wie ihnen der Urlaub gefallen hat. Was war gut? Kann man das Hotel weiterempfehlen? Gibt es Kritikpunkte? 

So bekomme ich mit der Zeit viele Informationen auch über Länder oder Regionen, die ich selbst nicht kenne. 

Auch über die Organisation der Reiseveranstalter bin ich durch meine Kunden immer gut im Bilde. Funktioniert das alles wirklich so wie versprochen? Wo lohnt es sich vielleicht doch etwas mehr auszugeben, um eine reibungslose und entspannte Reise zu genießen.

Gerade aktuell zurückgekehrt sind Kunden von einer Polarlicht-Expedition in Island, aus New York und von einer AIDA Reise. 

 

Ich muss zugeben, dass ich bei der Buchung der Winter-Islandreise doch etwas skeptisch war. Ich kenne Island selbst und finde das Land grandios - aber da war es Juni und fast rund um die Uhr hell. Im November nach Island? 

Die Kunden waren begeistert! Sie hatten jeden Tag von 11 bis 15 Uhr Licht und oft sogar Sonnenschein. Die Busrundreise war sehr gut organisiert. Und sie haben tatsächlich Polarlichter gesehen! 


Das war dann aber letztendlich gar nicht unbedingt der Höhepunkt der Reise. Das Land selbst, die tolle Reiseleitung und die spektakuläre Landschaft haben den Polarlichtern die Show gestohlen. Jetzt ist eine Sommerreise nach Island für die nächsten Jahre geplant!

Und die New York Kunden?

Hier ist die erste Reaktion per E-Mail auf meine Nachfrage: 

Thank you!

We had a wonderful trip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagen Kunden, die im November eine AIDA Reise ab Hamburg machen? Hier kommt der Kommentar dazu:

Es hat uns insgesamt gut gefallen, der Service an Bord ist echt super, und wir hatten auch bislang noch in keinem Hotel ein so sauberes Zimmer! Leider konnten wir die Außenanlagen ja aufgrund der Jahreszeit nicht wirklich nutzen, das hätte ich sonst gerne mehr genossen - vielleicht beim nächsten Mal?

Die Shows am Abend haben uns fast alle sehr gut gefallen, die Sänger und Akrobatik-Künstler sind echt gut.

Und alle machen sich gleich an die Planung der nächsten Reise, denn:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

 

Also gleich anrufen und noch vor Weihnachten eine Reise buchen! Verschenken Sie doch mal "Vorfreude"!

Greifen Sie zum Hörer:

0381-12732238

0176-63493831

kontakt@reisekontor-momentum.de

Oder vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei, um sich ganz in Ruhe bei einem Tee oder Kaffee von mir persönlich beraten zu lassen.